Liebe Besucher und -innen der Erzgebirgsweihnacht!

Unsere Erzgebirgsweihnacht kann und wird in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Das bedauern wir alle sehr. Die Bekämpfung der Pandemie zwingt uns alle in die Knie. Doch die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Die gilt es zu schützen.

Damit wird auch unsere Veranstaltungsreihe erstmals nach 57 Jahren unterbrochen … und viel Vorbereitungsarbeit zunichte gemacht. Wir schauen aber nach vorn und hoffen auf das nächste Jahr.


Wir wissen aus vielen Gesprächen, Rückmeldungen und Zuschriften, dass für viele unserer Zuschauer die Weihnachtszeit erst dann beginnt, nachdem sie unsere Weihnachtsrevue in Aue gesehen haben. Dieses Gefühl müssen Sie nicht missen.

Mit der DVD „Adventszauber mit der Erzgebirgsweihnacht“ gibt es die Höhepunkte unserer Weihnachtsrevuen aus den Jahren 2010 bis 2016 zusammengefasst in einer Dokumentation für ihre gute Stube daheim. Somit ermöglichen wir für unsere Anhänger ein Stück Heimlichkeit zur Weihnachtszeit, ganz egal, wo sie leben.

Erzgebirgsensemble GmbH Aue

Goethestraße 2
08280 Aue-Bad-Schlema
Postanschrift: Postfach 1231, 08272
Aue-Bad-Schlema
  •  +49 (0)3771-22008
© 2021 Erzgebirgsensemble Aue